Fußball EM

Das erste Spiel der deutschen Mannschaft wurde zwar gewonnen, das aber mehr schlecht als dass man von einer Glanzleistung sprechen könnte.


Wer glaubt ihr wird Europameister?


Ist dieses "Deutschland wird Europameister" doch nur eine von den Medien hochgebauschter Hype gewesen die letzten Wochen oder finden Jogies Jungs noch ihre Form?

Gustav stellte diese Frage am . Es gibt 16 Antworten und 3626 Aufrufe.

Antwort von bratwurscht

Ich hoffe, dass Klose vermehrt wieder eingesetzt wird, dann gibt es auch wieder Traumtore!

Das Tor von Gomez war wirklich schön, aber der Rest war nur durchschnittlich und entsprach wirklich nicht dem typischen deutschen Niveau, das wir im internationalen Raum vertreten.

Erfahrungsgemäß sammeln die sich aber noch und es wird sicher besser.

Antwort von S_A_S

Das Spiel gegen die Niederlande war deutlich spannender als der Einstieg gegen Portugal.

Antwort von bratwurscht

Rosig war es trotzdem nicht, finde ich. Gomez" erstes Tor hat mir aber ne Gänsehaut beschert, so geil war das! ;)

Highlight war aber Löw, als er den Balljungen genatzt hat. :D

Antwort von bratwurscht

Also nach dem gestrigen Super-Match gegen Griechenland bin ich doch sehr zuversichtlich, dass D Siegeschancen im Finale hat!

Antwort von Caro

Jetzt bin ich aber mal gespannt bei dem Spiel gegen Italien...

Antwort von Gustav

Sieht bisher doch ganz gut aus für Schland :D

Und gegen Italien wirds morgen Spannend!


Heute erst mal Spanien gegen Portugal!

Antwort von brabbit

ITALIA!!!

Antwort von bratwurscht

Voteban!^^

Nunja, es war ein wirklich glückloses Spiel für Deutschland. Das Chancen-Tor-Verhältnis war bei Italien riesig, bei Deutschland leider gering ohne Tor, trotz extrem vieler Chancen. Deutschlands Spielweise war leider nicht so hervorragend wie gegen Griechenland, allerdings hätte Deutschland ebenso gerecht als Sieger ins Finale kommen können. Italien hat sehr gut dicht gemacht in der Abwehr.

Antwort von S_A_S

Ab jetzt würde ich auf Italien tippen ;)

Antwort von bratwurscht

nope Spanien^^


Aktionen



Gib uns Feedback!