Bundesliga Saison 2012/13

Heute in drei Wochen gehts mit dem Spiel Borussia Dortmund gegen SV Werder Bremen ja endlich wieder los.


Was meint ihr wer Deutscher Meister werden wird? Schaffen es die Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth, Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf die Klasse zu erhalten? Wer wird nach eurer Meinung absteigen?


Hier gibts übrigens den Spielplan: http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2012_2013_bl.pdf


(Zuletzt geändert vom Autor am 04.08.2012)
Tobs stellte diese Frage am . Es gibt 4 Antworten und 2635 Aufrufe.

Antwort von S_A_S

Frankfurt würde ich den Klassenerhalt am ehesten zu trauen und den Titel den Bayern, da dürfte nun genug Frust und Druck da sein, dass mal wieder ein Titel hermüsse.
(Zuletzt geändertndert vom Autor am 05.08.2012)

Antwort von Gustav

Die Frage ist was bei den Bayern siegt. Der Erfolgsdruck oder der Erfolgshunger. Und man sollte Dortmund auch auf keinen Fall unterschätzen. Das ist eine sehr starke Mannschaft.

Antwort von Brina

Bayer 04 Leverkusen <3


Aber Meister wird der BVB :)

Antwort von Gustav

Der Druck bei den Bayern scheint wohl bisher zu fruchten. Noch ist man erster, die Eintracht auf Platz zwei - da ist auch noch die Aufstiegseuphorie da. Mal sehen wie lang es da anhält. Bei Fürth hat das ja so gar nicht gehalten. Aber dass auch Wolfsburg und Stuttgart ganz unten rumdümpeln das wundert mich schon.

Aktionen



Gib uns Feedback!