Als Kind dachte ich, dass...

Was habt ihr denn so für lustige Sachen als Kind geglaubt?



Ich hab ja als kleines Kind geglaubt man könnte durch den Bauchnabel Luft ablassen.



(Zuletzt geändert vom Autor am 22.09.2012)
Gustav stellte diese Frage am . Es gibt 5 Antworten und 3253 Aufrufe.

Antwort von Tobs

Wenn ich genug Luftballons aufpuste, dass ich dann fliegen könnte.

Antwort von S_A_S

Wenn ich ganz heftig mit den Händen wedle könnte ich fliegen.

Da war ich aber wirklich noch sehr klein!


geändert vom Autor am 24.09.2012
geändert vom Autor am 24.09.2012

Antwort von guenni

dass man von zu viel fernsehen viereckige Augen bekommt.

Antwort von bratwurscht

Als EXTREM junges Kind konnte ich mir die menschliche Fortpflanzung nur so erklären, dass das Männlein ins Weiblein pinkeln muss... :P

Antwort von Tobs

Als wir in der siebten Klasse Sexualkunde hatten dachte ein Junge aus meiner Klasse, dass wenn eine Frau schwanger ist und pinkeln müsste, dass sie erst mal "um das kind drum rum" pinkeln muss.




Aktionen



Gib uns Feedback!