Treibt ihr Sport oder seit ihr ein fan ?

hey ^^


treibt jemand von euch sport ? vorallem wlechen und warum ?


oder seid ihr eher wie ich zu faul für ein vereinsleben ?


ich spiele zwar leidenschaftlich gerne fußball aber von vereinen hallte ich mich lieber fern - zu viel zwang hintendran ^^

nur ein verein ist mir wichtig der 1. FC Kaiserslautern

tiggettos stellte diese Frage am . Es gibt 4 Antworten und 2504 Aufrufe.

Antwort von DerTed

ich geh zum fitness center ansonsten joar bin ich halt ein bissel fußball fan aber das jetzt nicht so krass dass ich jedes heimspiel im stadion bin.

gekickt hab ich früher mal in der jugendmannschaft.

Antwort von S_A_S

Ich bin nicht so der dirkete Sportfan also klar ich gucke dann doch sowas wie die fußball wm/ wm oder die championslegague und auch ab und an mal ein bundesliga spiel ,aber naja ich glaube Fan ist etwas anderes.


Sport sollte ich öfter mal machen als ich tue, hin und da gehe ich mal joggen oder ich mach etwas fitnesstraining aber ich denke das könnte mehr sein.

Antwort von Tobs

Ich spiel Tischtennis.

Antwort von Caro

Ich schau eigentlich nur Fußball EM/WM an. Früher hab ich mal Tennis gespielt, aber ich hab mich vereinlich dann doch eher in anderen Bereichen engagiert. Jetzt geh ich gern schwimmen oder laufen.


Aktionen



Gib uns Feedback!