2012-05-15 Englisch war chillig

Heute Englisch war top :) listenig war kacka.. Da hat ein Inder Englisch geredet.. Übelst schnell und genuschelt.. Die lassen immer so Leute mit Dialekt, Slang oder sonst nem Sprachfehler reden -.-

Naja der Rest war einfach :) Text über Immigranten und ne Übersetzung über Amy Winehouse von Englisch ins Deutsche hab ich genommen :) dann noch ein Cartoon und das wars :)

Morgen früh mit ner Freundin ne andere Freundin besuchen zum Mathe lernen und dann is gut :D


Ich habe wegen Praktikum 2 Zusagen.. Muss noch überlegen was ich mache.. Das eine is in der Lebenshilfe, da wär ich wohl eher bei Erwachsenen und das andere ist im Landratsamt im Amt für Jugend und Familie, also schon eher junge Leute. Das wär schon was für mich, aber Lebenshilfe interessiert mich auch.....
Mal gucken was ich mache :)

0 Kommentare

ausklappen Kommentar hinzufügen



Gib uns Feedback!