2012-08-04 Ich habe Angebote

Yeah,

ich habe heute mal in die Online-Portale geschaut wegen meinem Status und was seh ich?

Regensburg und Landshut haben mir ein Zulassungsangebot gemacht!!

Also habe ich gleich die Immatrikulation für Landshut online beantragt. Also fehlende Daten ergänzt und Antrag abgeschickt :)

Joa, und nun muss ich den Antrag ausdruckt mit weiteren Formularen (Krankenversicherungsbescheid und zwei Meldebögen, Bescheinigung über mein Vorpraktikum) persönlich abgeben um mich einzuschreiben :) :)

Da mein Praktikum aber erst von 20.8.-30.9. läuft werde ich die Bescheinigung nachreichen müssen.

Das ist kein Thema, auf der Homepage der FH steht, dass die Bescheinigung spätestens am 1. Werktag des 1. Semesters abgegeben sein muss. Also werde ich in der letzten Woche des Praktikum mal fragen, ob die die schon ausstellen können und dann bring ich die in die FH.


Wenn ich jetzt noch ein Zimmer im Wohnheim bekomme bin ich der glücklichste Mensch auf Erden! :)

Hab da vor kurzem angerufen und die Frau meinte, es sehe gut aus und sie denkt, dass ich einen Platz bekomme.

In der 1. Augustwoche sollte ein Brief mit Mietvertrag kommen wenn ich was bekomme.

Wenn nicht soll ich nochmal anrufen.


Ich hoffe so, dass ich ein Zimmer gekomme :) :)



Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich alles brauche.. So zum Wohnen^^ Kaffeemaschine, Drucker, Laptop...

Ich schreib schon immer alles auf^^

Die Liste stell ich auch noch online.


Daumen drücken, dass alles klappt bitte! :)

0 Kommentare

ausklappen Kommentar hinzufügen



Gib uns Feedback!