2012-07-06 Komplett fertig und beworben :)

Iiiiiiiich bin durch!!!!!!!!

Ich hab nen Schnitt von 2,0 :)



Zeugnisübergabe war auch schon und ich habe mich bereits beworben.

Ich habe mich an 3 Fachhochschulen beworben, die meinen Wunschstudiengang anbieten.

In Landshut, Nürnberg und Regensburg. Ich Nürnberg gibt es 2 FHs aber eine davon hatte Soziale Arbeit nicht im Online-Formular, also habe ich mich nur an einer FH beworben.


Eigentlich war es ganz einfach:

Online bewerben, Bewerbungsformular ausdrucken und zusammen mit einem Lebenslauf und der Kopie des Abizeugnisses per Post abschicken.

Ich war nur etwas verwirrt, weil nur bei einer FH eine Adresse direkt angegeben war. Bei den anderen musste ich im Kontakt nachsehen, war dann nicht sicher, ob ich das einfach direkt an die FH schicken soll, oder ob ich an eine bestimmte Stelle schicken muss.

Aaaauf jeden fall, habe ich es dann an die FH direkt gesendet.

Und jetzt Daumendrücken!



Wegen einem Wohnplatz muss ich noch gucken, hab mich im Wohnheim in Landshut beworben und auch schonmal angerufen.

Punktemäßig siehts gut aus, aber es ist natürlich noch nicht klar, wie viele Wohnungen und Bewerbe es geben wird.

Auch hier Daumendrücken.

0 Kommentare

ausklappen Kommentar hinzufügen



Gib uns Feedback!