08.08.12

aloa! =)

ich heiße isabel, bin zzt. 18 jahre alt und habe gerade mein abitur hinter mich gebracht.

vielleicht werden einige jetzt denken "mit 18... früh...".
ja, ich kenne welche, die haben mit 21 ihr abi gemacht...
ich hatte in der mittelstufe die möglichkeit freiwillig den g8-weg einzuschlagen.
meine damalige schule hatte es 5 jahre lang für die gymnasiasten angeboten. es kam zwar nicht jedes jahr eine klasse zu stande. ich hatte glück! nach mir wurde es zur pflicht für alle.

anyways.

schon früh habe ich meine leidenschaft für den künstlerischen bereich (theater/musik/literatur) erkennen können oder sogar dürfen, wenn man so will.
dies hielt sich auch über die jahre.
ebenso wuchs meine liebe zu den sprachen, was sich auch in der oberstufe an meiner lk-wahl bemerkbar machte:

Englisch-BiliProfil und LateinLK2

ja, an dieser stelle werden jetzt wohl einige kotzen, andere die augen verdrehn und stöhnen und wieder andere werden jetzt wohl wegklicken. :D

Ita vita!

würde ich da mal sagen! XD

...


aber auch französischunterricht durfte ich dann endlich in der oberstufe genießen.

ja, sprachen, das. ist. mein. ding.


und diese stärken will ich auch ausbauen.

daher habe ich mich nun an 3 unis (marburg/göttingen/würzburg) für Lehramt an Gymnasien mit den Fächern Latein und Englisch "angemeldet".

wie es aussieht, werde ich wohl nach Würzburg gehen.

soweit erst mal von mir.

in der zwischenzeit verbringe ich wohl meine restlichen stunden hier zu hause mit singen für konzerte, gitarre spielen, lyrische texte schreiben und und und...

PS.: Wenn jemand eine 1-Zimmer Wohnung in WÜRZBURG oder ein Zimmer in einer WG noch frei hat... MELDET EUCH!!! :)

eure

C.G.

0 Kommentare

ausklappen Kommentar hinzufügen



Gib uns Feedback!