2012-10-02 Der Campus - unendliche Weiten..

Wie die Überschrift schon vermuten lässt gehts heute bisschen um meinen Campus:


Also er ist schon groß, aber nicht zu groß :) Wie eine große Schule ist das hier^^

Die Räume sind mit System nummeriert: Gebäudekürzel (HS, ZH, BS,...) und dann halt Raumnummer (007,123,...). Die erste Ziffer ist immer das Stockwerk, die andern beiden sind dann glaub ich einfach durchnummeriert. Vll ist die 2. auch der Gang, wer weiß^^

Also es ist alles schön systematisch hier, aber ich verstehs trotzdem noch nicht^^

Gestern hab ich mit ja meinen Ausweis machen lassen und bin erstmal durchs ganze Hauptgebäude gelaufen, bis ich den Raum gefunden hatte^^

Irgendwann find ich mich sicher zurecht :)


Auf dem Campus ist alles, bis auf eine kleine Aussenstelle, die ist aber nicht weit weg.

Wir haben hier eine Mensa und eine Bib. Die Bib ist 24h zugänglich mit Chipkarte im Ausweis und man kann über nen Automaten auch 24h ausleihen :)


Hm was gitbs sonst noch zu sagen? nichts eigentlich..

0 Kommentare

ausklappen Kommentar hinzufügen



Gib uns Feedback!