Kurzreportage zur Studienfinanzierung

Entstanden innerhalb eines viertägigen Workshops an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg


Auslandssemester im Bachelor-Studium

Mehr Infos: http://www.baltic-college.de Inwieweit ist eine Teilnahme an Bachelor-Programmen anderer Hochschulen z.B. im Ausland in einem Bachelor-Stu...


Tipps für Erstsemester: So klappt"s mit dem Studium

Der Kosmos Hochschule ist gar nicht so kompliziert - wenn man nur ein paar Tipps beachtet. News.de sagt, welche das sind.


Effektive Lerntechnik fürs Studium

Gerade im Studium muss man meistens sehr viel lernen, insbesondere vor Prüfungen. Mit den richtigen Techniken kann selbst Jura uns Medizin Studenten,...


BWL Grundlagen: Der Aufbau von Bilanzen

Steuerbilanzen online lernen auf http://www.wiwiweb.de/online-kurs/steuerbilanzen.php Wie erstelle ich eine Steuerbilanz und warum müssen Unternehme...


Studienbedingungen: private vs. staatliche Hochschulen

Mehr Infos: http://www.baltic-college.de Wie unterscheiden sich die Studienbedingungen privater von staatlichen Hochschulen?


Bachelor fertig, und jetzt ?

Mehr Infos: http://www.baltic-college.de Welche Möglichkeiten für ein Anschlussstudium Bachelor gibt es?


Duales Studium - Perspektiven und Chancen

Mehr Infos: http://www.baltic-college.de Absolventen dualer Studiengänge werden besonders gute berufliche Perspektiven nachgesagt. Woran liegt das?


Studieren in Australien & Neuseeland: GOstralia! Campus Tour in München

Torben Brinkema von GOstralia! zu Gast beim Internationalen Tag an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München.





Gib uns Feedback!