Uni-Bingo

Schon mal jemand gespielt?^^


http://de.webfail.at/image/das-hoersaal-bingo-win-bild.html

bratwurscht stellte diese Frage am . Es gibt 9 Antworten und 2100 Aufrufe.

Antwort von S_A_S

Bin ich wohl zu weit im Studium, als dass noch drei oder meht gleichzeitig schlafen .


(Zuletzt geändert vom Autor am 04.05.2012)

Antwort von Gustav

Den Facebookfall hat man wohl nie. Einer von diesen wird immer ein Browser Spiel spielen :D

Antwort von bratwurscht

Kann man ja zur Not entschärfen. ;)

Ist auch sauschwer. Aber sollen ja nicht 10 Studenten gleichzeitig aufspringen und laut BIIIIIIINGO rufen! ;)

Antwort von S_A_S

Dann würde bei mir auch der halbe Hörsaal aufspringen.

Antwort von Tobs

Im Grundstudum sicher eine lustige Sache.

Antwort von Caro

Haha, noch nie gesehen :D Aber sehr witzig. Leider hab ich grad keine Vorlesung in nem großen Hörsaal sondern nur in kleinen Seminarräumen, da ist das einfach ziemlich unmöglich das zu machen.

Antwort von brabbit

Spiele ich dann im nächsten Semester :) Danke

Antwort von C.G.

:D


sehr genial.

muss ich übernehmen :D

und wie waren die spielregelen?

wie viel in welcher reihe muss man noch mal haben um bingo zu bekommen?

Antwort von guenni

Na die ganze Spalte oder die gamze Zeile, wie beim Bingo so üblich.


Aktionen



Gib uns Feedback!