Office bald gratis für Studenten

Studenten profitieren vom Dreamspark Programm von Microsoft - im Dreamspark Premium Programm in dem viele Unis sind profitieren sie noch mehr. Hier gibt es das Betriebssystem Windows in allen möglichen Versionen, Entwicklertools und viele weitere Programme kostenlos zum Download. Office war bisher nicht dabei - lediglich ein paar ausgewählte Programme aus dem Office Bereich, nicht aber der Kern rund um Word, Excel und Power Point. Natürlich erhalten Studenten eine sehr stark rabattierte Version von Office kostenlos war diese bisher aber nicht. Eine große Anzahl von Unis ist Mitglied in einem Programm, dass es Erlaubt auch Unimitarbeitern eine kostenlose Installation von Office auf ihren Rechnern zu Hause zu geben. Dieses Programm wird Microsoft im Dezember auch auf Office ausdehen. Damit wird sich für viele auch die Möglichkeit bieten an eine kostenlose Office Installation zu kommen. (Quelle http://winsupersite.com/office-365/microsoft-makes-office-365-free-many-students)

              
S_A_S stellte diese Frage am . Es gibt 2 Antworten und 2526 Aufrufe.

Antwort von Cargon

Leider gabs das dann doch nicht für alle Unis- aber für viele. 

Immerhin kann man jetzt so einiges an Office für iPad gratis nutzen ohne, dass man ein Office Abo besitzen muss. Das finde ich schon mal gut. 

Antwort von Tobs

Auf dieser Seite kann man Nachgucken ob die eigene Uni dabei ist oder nicht: http://www.microsoft.com/de-de/office/meinoffice365/default.aspx 

Aktionen



Gib uns Feedback!