Allgemeines

Die EBC Hochschule Berlin GmbH & Co KG ist eine privat, staatlich anerkannt geführte (Fach) -Hochschule. Gegründet wurde sie 2001 und hat derzeit circa 196 Studierende.
Nähere Informationen findest du auf der Webseite der Hochschule.

Anschrift, Kontakt und Lage

Lageplan

Infotext

Wir haben leider noch keine detailierte Beschreibung, du kannst uns aber helfen indem du über diese Hochschule einen Text verfasst

Eine Frage zum Studieren an der Hochschule EBC Hochschule Berlin GmbH & Co KG stellen

Um eine Frage zu stellen musst du dich einloggen.

Fachbereiche

Diese Hochschule untergliedert sich nicht in Fachbereiche.


Fehlt was? Fehler gefunden?

Wir versuchen so gewissenhaft wie möglich an der Korrektheit und Vollständigkeit der Daten zu arbeiten. Dafür sind wir aber auch auf deine Mithilfe angewiesen. Wenn du einen Fehler gefunden hast oder einen Fachbereich an dieser Hochschule kennnst, den wir nicht aufgeföhrt haben, dann teile uns das Bitte mit und wir werden die Daten so schnell wie möglich in unser System aufnahmen.
Vielen Dank bei deiner Mithilfe Studentia zu verbessern.

Deine Campusscouts

Wir haben hier noch keine Campusscouts für EBC Hochschule Berlin GmbH & Co KG. Möchtest du für diese Hochschule Campusscout werden? Dann melde dich bei uns.



Gib uns Feedback!