Frühlingsgefühle mit Pierre M. Krause

Der Frühling kann so schön sein, vor allem, wenn man wie Pierre auf einer Parkbank früöhlich vor sich hinzwitschern kann. Blöd nur, wenn nicht al...


SWR3latenight: Facebook trifft Realität

SWR3latenight auf Facebook: http://www.facebook.com/swr3latenight Pierre M. Krause zeigt, was passiert, wenn die Online-Community Facebook auf die Re...


Telekom schneidet Anrufe mit??

Pierre M. Krause will einen Mitschnitt bei der Telekom bestellen...


Die Wahrheit über die Tagesschau!

Pierre M. Krause zeigt, wie Nachrichten gemacht werden.


Geldautomat mit Windows XP (Postbank)

Geldautomaten der Postbank laufen in Deutschland offenbar unter Windows XP ... das war wohl auch der Grund, warum er aufeinmal plötzlich neu gestarte...


Mein Opa disst deine Mudda - Folge 1

Pierre M. Krause sein Opa disst voll deine Mudda, Alda!


Das neue iPhone kann alles!

SWR3 latenight: Das neue iPhone kann alles


Hände hoch, du Geldautomat!

Umzug Fasent 2007, Bilbo und seine Bande treiben ihr Unwesen...


D-Mark kommt raus

Zum letzten mal echte DM-Scheine aus dem Geldautomat rauslassen - im Jahr 2000


Das ganz neue iPhone 4

Das ganz neue iPhone4. SWR3latenight Moderator Pierre M. Krause zeigt euch die ganz neuen Apps...





Gib uns Feedback!