Campusscouts

Campusscouts helfen dir bei Fragen rund um deine Hochschule. Sie haben sich bereit erklärt haben Ansprechpartner für eine bestimmte Hochschule zu sein. Darüber hinaus schauen sie, dass die Daten zu der Hochschule aktuell bleiben wie zum Beispiel die Studiengänge. Hochschulscouts sind quasi die guten Seelen zur jeweiligen Hochschule!

Scouts der Technische Universität Kaiserslautern

Simon André Scherr [zum Profil]

Hey,
ich bin der Simon André. Ich bin 35. Ich studiere .


Was gibts sonst noch so über mich zu sagen?

Ich habe Studentia gegründet und mir auch das Campus-Scout System ausgedacht. Da ist das doch eigentlich klar, dass ich auch Scout für meine eigene Universität bin ;)


Wer mehr über mich wissen will, der kann mir ne Nachricht schreiben, ansonsten wünsche ich noch viel Spaß auf Studentia.




Gib uns Feedback!