VLOG | ALLES ÜBER MEIN STUDIUM

Studieren kann bei jedem ganz unterschiedlich sein und bisher habe ich diese Erfahungen gemacht. Im Leben läuft nie alles sofort perfekt, aber man ko...


Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität - Dr. rer. nat. Ulrich Warnke

Die alten Mysterienschulen wussten es schon vor Jahrtausenden: Wir verfügen über unermessliche Möglichkeiten, über weit mehr, als uns die traditio...


Partielle Integration (Mathe-Song)

Wenn du diesen Song vor dir her singst, kannst du partielle Integration - vorausgesetzt, du weißt, was Ableitungen und Stammfunktionen sind. ;) Do...


Schlagfertigkeit trainieren

Über 1000 Filme kostenlos online sehen oder wer mag, auch runterladen. Coole Seite. http://www.unterhaltung-und-co.de/ Hier sind gute Übungen um s...


Versmaß bestimmen - Anleitung: Versmaß korrekt bestimmen - Gedichte richtig analysieren

Das beste Versmaß bestimmen Video auf YouTube! Gefällt Euch das Versmaß bestimmen Video? Lasst es uns wissen, klickt auf den unteren Link und abonn...


Die beste Lerntechnik zum Zahlen merken - Masterkey System

Mehr Tricks & Masterkey Tool auf: http://www.lerntipp.com Dieses Video zeigt Ihnen eine Technik mit der Sie sich grosse Zahlen schnell, einfach und l...


Deskriptive Statistik: Grundbegriffe

Deskriptive Statistik (BWL) Online-Kurs auf http://www.wiwiweb.de/online-kurs/statistik.php Mit statistischen Datenauswertungen kommt jeder irgendwan...


Die sieben Todsünden eines Wissenschaftlers

Vortrag von Christian Spannagel auf der Tagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2012 in Weingarten. Dies ist ein nicht ganz ernsthafter, ...


VLOG: Meine "Modelmappe" - Erfahrungen & Bilder

Vielen hatten mich gebeten mal was über meine Zeit als "Model" zu erzählen. Ich will nochmal betonen, dass ich mit diesem Video keinesfalls angeben ...


Visualisierung von Graphen und Landkarten

Dr. Martin Nöllenburg | Karlsruher Institut für Technologie (KIT) | Institut für Theoretische Informatik Graphen als abstrakte Datenstrukturen aus...





Gib uns Feedback!