VLOG | ALLES ÜBER MEIN STUDIUM

Studieren kann bei jedem ganz unterschiedlich sein und bisher habe ich diese Erfahungen gemacht. Im Leben läuft nie alles sofort perfekt, aber man ko...


Meine Schul- und Abizeit: Noten

VideoMay Tag 5 INSTAGRAM: akalineable http://ask.fm/Akalineable Blog: http://www.akalineable.blogspot.de/ Twitter: http://twitter.com/#!/akalineable F...


Die BESTEN kostenlosen APPS ?

HI, ICH BIN DIE INFOBOX! LIES MICH UND ERSPAR DIR VIEL SCHREIBARBEIT ? DANKE, dass Ihr immer soviele Kommentare schreibt und mich so unterstützt :**...


Zahnmedizinstudium - Wieso, weshalb, warum?

Wie versprochen hier mal ein Video zu meinem Studium! Ich werde euch sowohl erzählen wieso ich Zahnmedizin studiere als auch meine Eindrücke vom Stu...


Prof Arnulf Baring rastet aus in Hart aber fair - unglaublich

Keine Talkshow ohne Baring, der immer wieder mit krassen Thesen provoziert. (Baring soll auch den Euro- Kritikern der Partei AFD, Alternative für De...


Wie lernt man Vokabeln

Man kann die Grammatik einer Sprache noch so gut verstehen, solange man die Vokabeln nicht beherrscht, bringt einem die beste Grammatik wenig. Weil es...


Meine 10 Lerntipps, um Klausuren zu bestehen

http://ask.fm/Akalineable INSTAGRAM: akalineable Blog: http://www.akalineable.blogspot.de/ Twitter: https://twitter.com/Akalineable Facebook: https://...


Behauptung: Pi = 4 [Rätsel]

Reupload, da Yt das Ende geschluckt hat beim ersten Upload! Sooo, ein kleines Rätsel. Pi ist 4. Daran ist nichts zu rütteln. Aber warum? Falls ich e...


CONTOUR & HIGHLIGHT - Gesicht modelieren

KONTURIERT IHR EUER GESICHT? :) Nachdem ich euch gefragt hatte, folgt heute das Video zum konturieren und highlighten. Ich hoffe, dass dieses Video ...


Merken lernen für Erwachsene mit Christiane Stenger - DVD TRAILER

http://www.1x1filmshop.de/gedaechtnistraining/merken-lernen-fuer-erwachsene/a-1/ Konzentrieren, einprägen, erinnern Gedächtnistraining mit der Juni...





Gib uns Feedback!