Episode 09 - Benutzerdefinierte Datentypen

Um Kombinationen von Informationen zu semantischen Elementen zu gruppieren können neue Datentypen definiert und in Funktionen verwendet werden. DafÃ...


Episode 02 - Berechnungen mit einfachen Datentypen

Offizielle SML-Dokumentation: http://www.standardml.org/Basis/top-level-chapter.html PDF "SML zum Mitnehmen" vom Institut für Informatik an der LMU:...


Episode 08 - Pattern Matching und Verarbeitung von Listen

(Ich exportiere meine Videos ab sofort mit normalisiertem Ton. Lasst euch nicht davon erschrecken, dass ich plötzlich viel lauter bin.) Pattern Matc...


Episode 04 - Kontrollfluss und Funktionen

Funktionen können über die Schlüsselwörter `fun` beziehungsweise `fn` angelegt und Variablen zugewiesen werden. Bei der Definition von Funktionen...




Der innere Dialog.mov

Mit niemandem würde wir so sprechen, wie wir innerlich mit uns selbst sprechen. Wir kritisieren, hacken auf uns herum, erzeugen Angstszenarien und ve...


"Kaiserslautern and Heidelburg" Rallbritten"s photos around Heidelburg, Germany (travel pics)

Preview of Rallbritten"s blog at TravelPod. Read the full blog here: http://www.travelpod.com/travel-blog-entries/rallbritten/france2005/112325784...


Magic Mars Bars

My album is available now on iTunes: http://dft.ba/thisisme As a physical CD at: http://dft.ba/charlie Listen to my entire album for free: http://char...


Rasenmähertrecker mit Sauerstoff/Wasserstoff Zusatz hho

Wasserstoff Generator am Aufsitzmäher erster Testlauf. Ich erhoffe mir in erster Linie weniger Schadstoffe durch den höheren Brennwert sowie einen r...





Gib uns Feedback!